Über mich


Eure Hochzeitsplanerin

Hallo liebes Brautpaar! Ich bin Laura Panholzer - ausgebildete Hochzeitsplanerin und Inhaber von "Herzensmomente Hochzeitsplanung". 

Nach meinem Schulabschluss vor 7 Jahren habe ich begonnen auf einer Bank zu arbeiten. 
Durch den täglichen Umgang mit Menschen und die Genaugkeit die in dieser Branche wichtig ist, übe ich meinen Job wahnsinnig gerne aus. 

Mit der Gründung meiner Hochzeitsagentur habe ich mir Anfang 2021 ein zweites Standbein aufgebaut und mir einen langersehnten, großen Herzenswunsch erfüllt. 

"Folge deinen Träumen
 Sie kennen den Weg"

Mit der Gründung von 
Herzensmomente - Hochzeitsplanung 
habe ich meinen größten Traum wahr werden lassen. 
Es macht mich glücklich, wenn mir Menschen ihr Vertrauen schenken und ich ihnen eine Unterstützung sein kann. Daher möchte ich auch euch eine Stütze sein, damit ihr euren schönsten Tag ohne Stress genießen könnt. Mit viel Liebe zum Detail, einem Hauch von Perfektionismus und großer Leidenschaft!